Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. April 2008 4 24 /04 /April /2008 17:50

Hi PeterOne, du alter Gangster-Rapper aus Hannover,

 

hab mir grade dein Video angesehen – das mit deinem Hass auf Tokio-Hotel. Ich war zwar noch nie im Tokio-Hotel und weiss deshalb auch nicht, warum du Tokio-Hotel so hasst, aber ich mag Hotels auch nicht besonders. Jugendherbergen sind da viel cooler – nur musste da schon ziemlich früh inne haia L

 

Naja, wenn man Hotels hasst, ist es vielleicht besser Alternativen zu suchen. Hm, du könntest z. B. auch zelten. Is viel billiger – macht auch spass. Hier in der Nähe gibbet ein Bauernhof – ich könnte den Bauern ja einfach mal fragen, ob du auf seiner Wiese zelten darfst, wenn du hier in der Nähe ein Konzert gibst oder vielleicht in seiner Scheune – aber da darfste denn nicht rauchen.

 

Warum magst du denn keine Hotels? Gab`s Stress wegen der Minibar? Die Kelly Family hatte auch immer Stress in Hotels, weil sie ihre Hände an den Vorhängen abgeputzt haben. Ich weiss nicht ob das stimmt, aber ich hab es so gehört. Die haben sich aber dann gebessert – haben dann auf einem Hausboot gewohnt, damit sie mehr Wasser zu Verfügung hatten. Ob sie da Handtücher hatten weiss ich leider nicht. Is ja auch egal – ich wisch meine Hände auch öfter an meiner Jeans ab.

 

Aber ich glaube so Sauberkeit is nix für die Kellys – die sind dann später in ein Schloss gezogen, weil’s da viel staubiger war. Son Schloss find ich auch cool – is aber nix für Gangster-Rapper. So richtige Gangster gehören in den Knast. Weisste so wie in den alten Western – alte Gitterzelle und ein im Schaukelstuhl eingepennter Sheriff davor, der aufpasst. Da sitzte dann und langweilst dich bisse Hunger hast. Und wenn der Marshal nicht aufwacht fängste ganz einfach an zu rappen – voll den fetten Gangster-Rap.

 

Hm, vielleicht doch keine so gute Idee – vielleicht doch lieber Tokio-Hotel – kein Plan.

 

Also von Hotels hab ich jetzt echt nicht so viel Plan – kann dir da echt keins empfehlen. Aber kennste das Atlantik-Hotel in Hamburg? Da wohnt Udo Lindenberg – kannste den ja mal fragen, ob er dir weiterhelfen kann – ich find ihn ganz nett. Der hat ganz sicher nen coolen Tipp für dich.

 

Oder soll ich mal Paris Hilton fragen, ob die was weiss? Ihre Ellies haben Hotels auf der ganzen Welt – aber keine Tokio-Hotels glaub ich.

 

Also PeterOne – da mach dir mal kein Kopf. Wenn alle Stricke reissen kannst du bei mir pennen. Meine Mum mag zwar keine Gangster-Rapper, die Hass-Songs singen, aber sie hilft Menschen mit Problemen gerne weiter.

 

Ich glaube zwar sie wird etwas Schiss haben, weil sie meint, Leute die hassen verlieren schnell die Kontrolle über sich und laufen dann Amok – aber ich denke das bekomme ich schon hin.

 

Ausserdem habe ich im Video gesehen dasse Bravo liest. Oki, ich sag ihr einfach dasse dich schon an das Dr. Sommer-Team gewandt hast – dann hat sie weniger Schiss vor dir.

 

Oki, keine Panik – ich meld mich bei dir. Und pass auf dasse nicht die Kontrolle verlierst- wird schon alles nicht so schlimm sein  - ich mach das schon!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

N
Wie Yusuf?- du kennst PeterOne echt persönlich *zitterZitter* :)
Antworten
Y
Den PeterOne kenn ich^^ ..<br /> Auf youtube und myspace ....
Antworten