Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. Mai 2008 6 03 /05 /Mai /2008 16:53

Anton Zetterholm hat das Tarzan-Casting für das gleichnamige Musical, das im Oktober 2008 in der Neuen Flora in Hamburg aufgeführt wird gewonnen.

Alter Schweeede, mit deiner Hamma-Stimme hast du das auch wirklich verdient. Also: Herzlichen Glückwunsch!

Hm, ich überlege grade. Heisst es nicht: „Ich Tarzan Du Jane“?

Oki, dann mach ich den Tarzan und Du bist die Jane. Hast ja auch die längeren Haare – dann passt das schon…

Wer spielt eigentlich den Affen "Cheeta"?  Ich kenne einen Pauker, der macht sich ziemlich oft zum Affen – den könnten wa zum Musical mitnehmen, damit er sich mal richtig austoben kann.

Okay Jane – Tarzan macht das schon. Ich frage den einfach mal.




 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare