Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. Mai 2008 2 06 /05 /Mai /2008 21:09

Erst Rosenkrieg, dann der Weg zum Anwalt – für viele Ehepaare endet das was einst als grosse Liebe begann, in einem grossen Scherbenhaufen. Das ZDF beschäftigt sich heute in der Doku-Reihe 37 Grad mit dem Thema: Bankrott durch Scheidung.

Sendetermin:

Dienstag, 06.05.2008 22:15 - 22:45 Uhr

Wiederholung am 06.05.2008 um 02:15 Uhr
 

Link zu: 37 Grad ...

... und ein paar ausgesuchte Beiträge aus diesem Blog

Manga-Video mit Trance-Music (Remix)
Larry Hagman in der Lindenstrasse
Die Wochenshow - Ricky´s Popsofa - Cher

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

O
Hätte ich mir sehr gerne angeschaut aber nach 22.00 Uhr dürfen wir bei uns im Heim nicht mehr fernsehn. Schade, aber 37 Grad ist zu warm für mich.
Antworten
N
<br /> <br /> Nicht schlimm opa-otto! - Ich hab schon gepustet - sind jetzt nur noch 28 Grad.<br /> <br /> <br /> <br />