Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. Juni 2008 4 05 /06 /Juni /2008 15:27

„Deutschland sucht den Superstar“ 5. Staffel - 7. Mottoshow (3.5.2008): Thomas Godoj singt - "Wonderwall" von Oasis.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

chrisamar 06/06/2008 13:42

Ganz, ganz schlimme Sache. Grauenhaft schlecht gesungen. Er sieht eklig aus und er kann auch nicht tanzen. Jeder Nation bekommt den "Superstar" den sie verdient.
Womit haben wir diesen Suppenkasper denn verdient?

neworder 06/06/2008 15:38




Verdient? – er ist uns ja nicht zugeflogen, sondern wurde vom Volke gewählt. Naja, vom Volke gewählt kann man das auch nicht nennen –
vielleicht Girly-Wahn oder so. *Scherz*
Musikalisch kann ich nicht mitreden – aber irgendwie find ich es gut, dass die Gesellschaft auch Leuten, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, eine Chance gibt – war ja bei Mark
Madlock ähnlich.


 


Ja Suppenkasper, der Ausdruck passt rein optisch gesehen ganz gut zu Thomas Godoj - hab auch etwas drüber geschmunzelt. Aber er hat von Hartz
IV gelebt, da bleibt oft nicht viel fürs Essen übrig – vielleicht gabs wirklich nur Zwieback und Suppe…




Kolossia 06/05/2008 16:22

Kein liebevolle Interpretation. Ziemlich runtergeleiert. Ich bekomm's schöner hin ;)

neworder 06/05/2008 17:30



Ja, das glaube ich dir glatt – deswegen habe ich dich auch schon mal zur nächsten DSDS-Staffel angemeldet *Scherz*


 


Nee, war echt nicht sein bester Auftritt – aber irgendwie fehlte ihm auch etwas Selbstvertrauen... Is aber gut dass er gewonnen hat – zeigt
eigentlich nur, dass man seinen Kopf nicht hängen lassen soll, sondern Chancen nutzen. Ich glaube Mama Godoj hat den Jungen da hingeschickt, sonst würde er noch immer so depri abhängen. Also
Kids, hört schön auf eure Ellies – so übel sind se nicht!