Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. September 2012 7 23 /09 /September /2012 23:05

Ich kann die Viecher auch nicht leiden… Diese dämlichen Mücken haben mir schon so oft den Schlaf geraubt. Das schlimmste sind gar nicht mal ihre Stiche, sondern das Gefühl was sie mir geben. Es sieht nämlich ziemlich beknackt aus, wenn man nachts in Boxershorts bewaffnet mit Sneax und TV-Movie auf Mosquito-Jagd geht – jederzeit bereit zuzuschlagen oder zu werfen.

Noch schlimmer ist es, wenn man ohne Boxer auf Jagd geht und dann auffen Tisch rumhampelt und am nächsten Tag der Frau gegenüber erklären muss, was man da eigentlich gemacht hat. Okay, sowas is zu viel für mich… seit diesem Vorfall jage ich die Mücken solange bis ich sie hab! – obwohl ich eigentlich nicht auf die Welt gekommen bin, um irgendwelche Tiere zu erlegen!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare