Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. Juni 2008 2 24 /06 /Juni /2008 18:53

Die Gerüchteküche kocht: Angeblich soll`s zwischen Pop-Diva Madonna und Regisseur Guy Ritchie so richtig heftig kriseln. Laut einem Zeitungsbericht haben sich die beiden schon so weit voneinander entfernt, dass sie im Prinzip bereits getrennte Leben führten.

Keine Ahnung, was an diesem Gerücht dran ist-  aber vielleicht will Guy Ritchie ja nur in Ruhe die EM sehen – würde mich auch ziemlich nervös machen, wenn ich TV glotzen will und Madonna da mit ihren Sit-Ups zugange ist. 

Naja, die Zeitung “Daily Mirror“ schreibt: „Es werde eine offizielle Ankündigung über eine mögliche Trennung nach Madonnas Welttournee Ende November erwartet“ und beruft sich dabei auf einen Freund des Paares. Naja, toller Freund!

Madonna picture

Madonna

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare