Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
7. Juli 2008 1 07 /07 /Juli /2008 14:02

Action/Science Fiction - USA 2007
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren - 89 Minuten
Verleih: Kinowelt
Kino-Start (D): 27.03.2008
Kino-Start (USA): 14.02.2008

David Rice (Hayden Christensen) dachte immer, er sei ein ganz gewöhnlicher Typ -- bis er durch Zufall entdeckt: Er ist ein "Jumper". Sekundeschnell kann David nach Tokio teleporten, ins Kolosseum nach Rom oder zu den Pyramiden von Gizeh. Seiner Freundin (Rachel Bilson) schenkt er zwanzig Sonnenuntergänge in einer Nacht. Oder er besorgt sich ein paar Millionen aus dem nächsten Banktresor.

Doch dann nimmt sein Leben eine dramatische Wendung. Verfolgt von einer Geheimorganisation, die Menschen wie ihn auslöschen will, verbündet sich David mit einem anderen "Jumper" (Jamie Bell). Und erkennt, dass er die Schlüsselfigur in einem Jahrtausende alten Krieg ist...

Darsteller:
Hayden Christensen, Jamie Bell, Rachel Bilson, Diane Lane, Samuel L. Jackson, Michael Rooker

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare