Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. Juli 2008 2 29 /07 /Juli /2008 23:29

David Duchovny picture
David Duchovny


Lebenslauf / Steckbrief

David Duchovny  (amerikanischer Schauspieler)

 

Name: David William Duchovny

Geboren: 7. August 1960

Geburtsort: New York, USA

 

Filme:

1988: Die Waffen der Frauen (Working Girl)

1989: New Year's Day

1990–1991: Twin Peaks

1990: Bad Influence

1991: Julia Has Two Lovers

1991: Fast Food Family (Don't Tell Mom the Babysitter's Dead)

1991: The Rapture

1991: Denial

1992: Ruby

1992: Ein Hund namens Beethoven

1992: Venice/Venice

1992: Chaplin

1993: Kalifornia

1993–2002: Akte X (Fernsehserie)

1997: Playing God

1998: Akte X – Der Film (The X Files: Fight The Future)

2000: Zurück zu Dir (Return to Me)

2001: Evolution

2001: Zoolander

2002: Voll Frontal

2004: Connie und Carla (Connie and Carla)

2004: House of D

2005: Liebe ist Nervensache

2006: In deiner Haut / The Secret (Si j'étais toi)

2006: The TV Set

2007: Californication (Fernsehserie)

2008: Eine neue Chance (Things We Lost in the Fire)


2008: Akte X – Jenseits der Wahrheit (The X Files: I Want To Believe9 (Deutscher Trailer)
mit David Duchovny, Gillian Anderson, Billy Connolly, Spencer Maybee, Amanda Peet, Mitch Pileggi, Carrie Ruscheinsky


Siehe auch: Sexy-Promi des Tages / Promis privat  / Promi-News / Filme / Biographie

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

neworder 07/30/2008 00:37

Hey John Wayne – das hättest du mal zu MIR sagen solln….

Okay, da du grade hier bist, kann ich dir etwas verraten. Das ist hier nämlich nicht das Beste aus dem Net – das war nur ne Falle für John Wayne und einen gewissen Daniel. Hab gar nicht gedacht das sie so gut funktioniert *freu*

Naja, …und Scheiße sagt man nicht – obwohl John Wayne wirklich so gelaufen ist… als hätte er die Hose voll. Nen schönen Helden hast du dir da ausgesucht… Klick mal den Link – die sind bessa!

Hm, John Daniel Wayne, eigentlich sollte man Spameinträge löschen... Aber ich bin ja für Meinungsfreiheit also lass ich ihn stehen. Nur wenn du weiterhin über Webseiten reitest, dann denke bitte daran, dass hinter jedem User eine reale Person steht – is sicher nicht jeder so hart im nehmen, wie ich *lol*.

So, und nun den Link klicken und Friedenspfeife rauchen :)

Schöne Grüsse nach Ki……………, wo immer das auch liegt *wink*

Wayne 07/29/2008 23:37

Wenn die Scheiße das beste aus dem Internet sein soll möchte ich nicht das schlechteste sehen!