Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. August 2012 4 16 /08 /August /2012 19:45

All My Loving ist eigentlich ein Song von den Beatles – die spanisch klingende Version von den Los Manolos gefällt mir aber auch ganz gut – vor allem, wenn man schon einen “Eimer“ Sangria getrunken hat. J Tja, so schmeckt der Sommer - legga! Nee, keine Angst - werd jetzt nicht auf den Tischen tanzen - mach ich nicht - nur im Urlaub JJJ

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

neworder 08/20/2008 11:46

jo, an die beatles kommt keiner so schnell ran... Allerding hab ich zuerst die coverversion gehört - erst später erfahren, dass der song von den Liverpoolern ist :)

lg new

Sprechakt 08/17/2008 21:06

Na wenn das kein Gute-Laune-Song ist! Sehr lustig, allerdings wohl eher ungewollt ;-). Das Original gefällt mir trotzdem besser! Gruß, Sprechakt