Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. September 2008 6 27 /09 /September /2008 17:59
Tja, was trägt man in diesem Herbst denn eigentlich so? – rein modisch gesehen? Also, wenn es nach Amy Winehouse geht, trägt man auf jeden Fall eine dicke Tasche und ein fettes Tatoo. Hm, …und natürlich nen Handy und son komisches Elektrogerät unter dem Arm (siehe Foto).

Keine Ahnung wat das fürn komischer schwarzer Kasten ist den sie da unter ihren verschwizten Achseln mit sich rumschleppt … Aber mittlerweile traue ich Amy alles zu. Hm, sieht irgendwie aus, als hätte Amy nem Piloten die Blackbox geklaut oder als sei sie grade auf den Weg zum Pfandhaus. Tja, so ne heiße Ware würde auch irgendwie zu ihrem heißen Höschen passen.
 
Warum Frauen immer so fette Handtaschen mit sich rumschleppen müssen ist mir eh ein Rätsel – obwohl ich mir das bei Amy Winehouse eh schon denken kann. Also was soll sie da schon großartig in der ausgebeulten Tasche haben? - zwei Kilo Nasenpuder, eine Waschmaschine, ein paar künstliche Haarteile und eine schäbige Jogginghose von ihrem Ex, die sie ganz schnell über ihr viel zu kurz geratenes sexy Höschen ziehen kann, wenn’s wat frisch wird.

Hm, ...und wenn Paparazzi auftauchen kann sie sich die olle Buxe auch ganz schnell vors Gesicht halten. Tja, geht aber nicht wenn man so komische schwarze Geräte und Waschmaschinen mit sich herumträgt – dann gibbet halt so Schnappschüsse wie dieses hier.
 
Ach so ja, wegen der Herbstmode – da könnt Ihr alles tragen was ihr wollt. Der Styl von Bill von Tokio Hotel ist sehr herbstlich – hat was von Vogelscheuche und passt gut zu Halloween.

Amy Winehouse picture
Amy Winehouse
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare