Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
7. Oktober 2008 2 07 /10 /Oktober /2008 23:40
Oh... sowat hatten wa in Biologie nicht – nur das mit dem wo die Kinder herkommen und so – also Biene, Blümchen und Klapperstorch.

Aber wo son komischer Furz herkommt hat uns niemand verraten. Dachte es wäre verboten, so etwas zu tun - zu furzen halt, weil man dadurch ne Umweltkatastrophe auslösen kann...- in diesem Zeichtrickfilm sagen sie aber was ganz anderes. Naja, könnt ihr euch ja mal selber ansehen… is zwar was ihhhhhhhhh aber ganz lustig gemacht das Video.


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Bunny 10/13/2008 10:51

hab hier auch was für dich http://sweetbaby.over-blog.de/article-23685039.html

passt ganz gut zum Thema *fg*

new 10/12/2008 23:27

*lol* ....find ich auch niedlich. Jo das mit dem Raum verlassen funktioniert bei meinem Bruder nicht so richtig. Der kommt extra ins Zimmer damit es alle mitbekommen - müsste mal gesetzlich geregelt werden das ganze - so wie mit dem Rauchverbot :)

Vielleicht ruf ich mal bei der Polizei an, wenn er loslegt - so wie die Gewitteroma (siehe link):)

Bunny 10/12/2008 20:14

lol is ja Süß der kleine Pupser ;-)
der Tipp mit dem Raum verlassen ist gut *fg*