Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
4. Dezember 2008 4 04 /12 /Dezember /2008 23:06


Lieber Weihnachtsmann,

 

eigentlich war ich nen büschen sauer auf dich, weil du mir nicht das Red Raider Gewehr geschenkt hast. Ich weiß zwar nicht was für ne Flinte das is, aber ich habe mal son Film gesehen, da hat sich ein Junge son Ding gewünscht, also muss das ja gut sein.

 

Hm, kurz vor Totensonntag hätte ich die Flinte gut gebrauchen können. Unser Nachbar hatte nämlich schon die Weihnachtsbeleuchtung an. Überall im Haus, alle Fenster, alle Türen und draußen. Ich hab mich echt erschrocken, weil ich plötzlich dachte, dass wir schon Heiligabend haben.

 

Und als mir bewusst wurde, dass es noch nimma Dezember war, da fiel mir das Red Raider Gewehr ein, das du mir nicht gebracht hast. Ich weiß auch nicht warum, aber ich hatte plötzlich das Gefühl ich müsse ein Lämpchen nach dem anderen ausschießen, weil der Nachbar mich so verarscht hat.

 

Naja egal, eigentlich wollte ich mich nur bei dir bedanken, weil du mir heute den Blog-Troll geschenkt hast, den ich mir schon sooooooo lange gewünscht habe. Is zwar wat früh von wegen Geschenke, aber ich hab mich riiiiiiiiiiiesig gefreut.

 

Also schreiben kann er schon mal – hier kannste mal gucken. Pippi machen weiß ich noch nicht. Vielleicht kannst du mir Heiligabend  noch son Fläschchen schenken dann kann ich das mal ausprobieren. Also son Fläschchen wo diese bunten Liebesperlen drin sind und sone klene Rassel mit Nuckel dranhängt – dann könnte ich da Wasser reinmachen und ausprobieren, ob ich son einfachen Blog-Troll habe oder son Pippi-Troll, der auch Mama und Papa sagen kann.

 

Naja Weihnachtsmann, auch wenn er nix besonderes kann, is nicht so schlimm – ich find ihn trotzdem gut. Ich frag mal meine Schwester, ob ich ihn zu Pippi-Lisa in den Puppenwagen legen darf, dann kann er vielleicht etwas lernen.

 

Also noch ma Dankeschöööööööööön für den tollen Blog-Troll, lieber Weihnachtsmann.


Ich bin grad so aufgeregt, dass ich ganz bestimmt nicht einschlafen werde. Huch, muss ihn ja noch auspacken - hab ihn erstmal unnas Bett getan zu meinen schmutzigen sox. Bin echt gespannt wat das für einer is - vielleicht son Emo-Troll.

Also, Danke noch mal !!!

DEIN New

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare