Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. Dezember 2008 1 08 /12 /Dezember /2008 13:01

Hallo Angi, du alte Weltenbummlerin,

 

ich bin`s mal wieder – DEIN Ich Bin Deutschland.

 

Hm, heute bin ich schon 5 x zum Briefkasten gelaufen – aber der blöde 500 Euro Gutschein ist immer noch nicht da – und das 2 Wochen vor Weihnachten. Ich habe mich sooooo sehr auf ihn gefreut – und nun immer noch nix.

 

Naja, erst hab ich gedacht, vielleicht verteilt die Angi die Dinger selber – halt so mit Zipfelmütze, dann kann es halt noch wat dauern.

 

Aber jetzt glaube ich einfach du hast Schiss, dass die Leute sich für die 500 Euro Stahlwolle aus China bestellen und sich ihre Autos selber stricken.

 

Also bei mir kannste ganz sicher sein – die Stahlwolle bestelle ich bei einem deutschen Ebay-Händler …und den Opel lass ich von meinem Chinesen an der Ecke stricken – der hat ne ziemlich große Familie. Also siehst, mir kannste den Schein schon mal vorbei bringen – da bleibt alles in Deutschland.

 

Was macht dein Chat? – hab Bock ne Runde mit dir zu chatten!!! Oder frag mal ne Runde, ob sie mit mir chatten will – geht auch!

 

Bis denne

 

DEIN Ich Bin Deutschland

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

N
Ja ich denke du hast recht @Bashoe - schade eigentlich
Antworten
B
Nette Idee. Aber in Deutschland wird es so etwas nie nie nie geben. Das wäre doch ..... ?
Antworten
N
Nee @Roadrunner - da glaub ich auch nicht dran mit diesem Jahr. Die müssen uns in diesem Jahr noch schnell etwas wegnehmen damit sie uns nächstes Jahr was geben können.

Ich glaube die spielen so etwas wie "Taler, Taler du musst wandern" - jeder darf ihn einmal anfassen und muss ihn dann aber gleich wieder weitergeben.
Antworten
N
Alllllllsoooooo, @Travis mir hat Angi grade nen 5000 Euro Gutschein zukommen lassen, damit ich die Klappe halte und nix mehr von Auto selber stricken scheibe *lüg*

Schreib ich halt wie man son Porsche häkelt :)

Hm, ich glaube sone Buttermarke kleb ich dann aufs Nummerschild - spart TüV und Steuern.

Ey Travis, du musst mich nicht immer auf so dumme Gedanken bringen :)
Antworten
T
500 Euro-Gutscheine? Es gibt noch nicht mal Buttermarken!!! ;-)
Antworten