Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. Januar 2009 4 15 /01 /Januar /2009 11:34

Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann ist am Mittwoch mit einem Kreislaufkollaps ins Krankenhaus eingeliefert worden. Zuvor hatte die Bank einen Milliardenverlust verkündet.

 

Hm, Who the Fuck is Ackermann? – ist das nicht der Typ, der noch vor kurzem meinte seine Bank würde super da stehen, er brauche keine Hilfe und er würde sich schämen Hilfe vom Staat anzunehmen, als Angi den Bankern Milch, nen paar Kekse und zig Milliarden angeboten hat?

 

Hab mich damals schon gefragt, wie man so großkotzig auftreten kann. Hochmut kommt halt vor dem Fall. Tja Ackermann, mehr ackern und weniger die Klappe aufreißen, dann klappt es auch mit den Millionen.

 

Und nun in ab in die Wüste mit diesem Kerl – oder doch lieber ins Dschungelcamp?


Sibirien wäre wohl doch etwas zu hart – oder?  Schließlich ist er jetzt suizidgefährdet – im Dschungelcamp steht er wenigstens unter Beobachtung und da gibt es sicher auch was von Ratiopharm.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare