Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. Januar 2009 4 15 /01 /Januar /2009 14:44

Hallo Angi, mein Schatz!

 

Ich bin`s mal wieder - dein ich bin Deutschland. Wassen los mit dir? Wo haste denn plötzlich die ganze Kohle her? Hasse nen neuen Epson?

 

Ich wollte dir nur sagen, dass ich deine Milliardenhilfe nicht brauche – hab noch mein Sparschwein! Kann heute leider nicht so viel schreiben, weil ich noch ne Runde mit dem Rad drehen wolle. Aber ich kann für dich noch nen paar Banken abfahren und mal fragen, ob se noch nen paar Milliarden brauchen.

 

Hm, wenn du nicht willst dass ich das mache is nicht schlimm – dann frag ich se halt wie viel Nullen 1 Milliarde hat oder wie viele Nullen bei ihrer Bank noch beschäftigt sind. Vielleicht kannste das dann an dein Statistisches Bundesamt oder an die Arbeitsagentur weiterleiten, dann haben die da weniger Arbeit.

 

Hey, ich hab noch eine gute Nachricht für dich: Dein Geld ist bei den Menschen in NRW angekommen – habs grade im Radio gehört, dass wieder vermehrt falsche 100 Euroscheine im Umlauf sind. Hab mich echt schon gewundert wo du plötzlich die ganze Kohle her hattest.

 

Also, ich bin dann erstmal wech *knuddel*

 

DEIN ich bin Deutschland

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

R
Ich bitte, mich aus der Community "Reisen-rund um die Welt" wieder herauszunehmen. Das passt nicht zu dem, was ich schreibe.
Danke und mit Grüßen
REinloft
Antworten
N

   Okidoki -  schon erledigt. Viele Grüße zurück