Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. Januar 2009 6 17 /01 /Januar /2009 12:13
Best of Video von:  Ick hab dich ja SO lieb, Baby Bruce Darnell bei Germany´s next Topmodel. Oder wie es im Phanton der Oper heißt: Christine Daaé könnte den Part singen…

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

T
Arrgggghhh! Pink ist beautiful! Ich hau mich weg!
Antworten
N
<br /> Hihi jo pink is cool - dieses dildolila, wie diese komischen Lampen, die Bruce da auf der Fensterbank stehen hat (siehe Titelbild Video) sieht doch irgendwie zu schwul aus - das können wir<br /> Lorielle nicht antun, wo er doch jetzt ne richige Lady is <br /> <br /> <br />
T
Die Leder-Uschi sollten die gemeinsam mit Lorielle einschläfern! PS: Hautfarbe ist mir kackegal. Für mich gibt es nur Idioten und keine Idioten;-)
Antworten
N
<br /> Boaaaah Travis, was bist du gemein...  Mir is die Hautfarbe nicht egal - ich finde wir sollten sie<br /> vorher noch pink anmalen <br /> <br /> <br />