Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. September 2012 6 29 /09 /September /2012 12:58

Bill Kaulitz


Lebenslauf Steckbrief
Bill Kaulitz (deutscher Popmusiker, Synchronsprecher und Model)


Name: Bill Kaulitz-Trümper
Geboren: 1. September 1989
Geburtsort: Leipzig


Der Popmusiker Bill Kaulitz wurde am 1. September 1989 in Leipzig geboren. Dort wuchs Bill gemeinsam mit seinem eineiigen Zwillingsbruder Tom in auf. Seine Eltern, Simone und Jörg Kaulitz, ließen sich scheiden, als die Zwillinge sieben Jahre alt waren. Bekannt wurde Bill Kaulitz als Leadsänger der Band Tokio Hotel. Bei DSDS 2013 wird er mit Bruder Tom in der Jury sitzen. Bill Kaulitz ist dann sicher der auffälligste Juror bei DSDS.

Germany's Next Top Model with Bill Kaulitz (1)

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare