Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Top-Posts

  • Olympia 2008 – Nestbau auf chinesisch

    10 August 2008

    Das Olympia-Stadion in Peking ist einfach genial. Die Architektur finde ich sehr gelungen – tatsächlich erinnert die Form des Stadions an ein Vogelnest. Entworfen wurde das Nationalstadion in Peking von den Schweizer Architekten Herzog & de Meuron. Sie...

  • Karl-May-Spiele in Deutschland und Österreich

    22 Juli 2012

    Für alle Karl May-Freunde hier mal ein paar Links zu Karl-May-Freilichtspielen und Festivals in Deutschland und Österreich. 01877 Bischofswerda Karl-May-Spiele Bischofswerda Homepage 23795 Bad Segeberg Karl May Spiele Bad Segeberg Homepage Video / Movie:...

  • Olympia-Fake made in China

    14 August 2008

    Weil Yang Peiyi angeblich zu hässlich für die Olympia-Auftaktfeier war, durfte sie bei der Zeremonie zwar singen aber nicht vor Publikum. Bei der Olympia-Eröffunfsfeier in Peking eroberte schließlich die kleine Lin Miaoke die Herzen der Zuschauer obwohl...

  • Goldene Reiter bei Olympia 2008

    15 August 2008

    Video / Movie: The Beijing Olympics 2008 Dressage performance of KLIMKE Ingrid on ABRAXXAS Empfang für Olympiasiegerin Ingrid Klimke Münster bereitet seiner Olympiasiegerin Ingrid Klimke am Donnerstag, 21. August, um 17 Uhr einen Empfang im Rathaus am...

  • Hochzeitsfotos von Hochzeitspaar Miriam und Gordon

    15 August 2008

    Ein paar Hochzeitsfotos von Hochzeitspaar Miriam und Gordon. Die Aufnahmen hat der Fotograf Michael Stange gemacht. Die Bilder entstanden u. a vor Graffitis und historischen Eisenbahnen. Bahnhöfe sind eigentlich immer eine gute Location – allerdings braucht...

  • Bayrische Woche: Wurfgeschosse aus 43,4 % reiner Sprache

    01 Oktober 2008

    Tja da haben se den Salat, nur 43,4 Prozent für die CSU – mit Pitt Bull Franz Josef Strauss wäre das sicher nicht passiert. Hm, vielleicht hat er ja recht mit dem was er in diesem Video sagt – dass andere sich der Sprache bemächtigt haben…. Die Sprache...

  • Drogen: Er starb weil er kiffte

    01 August 2012

    Am 16.4.2008 starb der 17- jährige Kirk M. aus Hamburg Billstedt. Seine Leiche wurde neben der A1 verbrannt aufgefunden. Kirk war ein Musterschüler, der so wie viele Jugendliche Spass am Skaten und Rappen hatte. Aber Kirk hatte auch ein grosses Problem...

  • Justin Bieber

    29 April 2015

    Foto: https://www.flickr.com/photos/67926342@N08/ Der kanadische Sänger Justin Bieber wurde am 1. März 1994 in London, Ontario geboren. Sein bürgerlicher Name lautet Justin Drew Bieber. Die Karr... Justin Bieber spielt den Date-Doktor Der 19-jährige Star...

  • Motorräder

    30 April 2015 ( #Technik )

    Vagos, Mongols und Outlaws Als V-Mann bei den brutalsten Biker-Gangs Amerikas Der Staatsanwalt bot ihm einen Deal an: reduziertes Strafmaß für nachgewiesenen Drogenschmuggel, wenn Charles Falco sich Motorräder – Orientierungshilfe für Kaufinteressierte...

  • Fernreisen

    29 April 2015 ( #Reisen, #Urlaub, #Fernreisen )

    Fernreisen mit Kindern – kann das funktionieren? Rotter: Auf jeden Fall! Und je besser die Planung, desto entspannter die Reise. Das fängt damit an, sich vorab über das Urlaubsland gut zu informieren. Wann ist zum Beispiel die beste Reisezeit? Weiter Wer...

  • Tattoo

    30 April 2015

    Fast jeder zehnte Deutsche ist tätowiert, unter den 16- bis 29-Jährigen fast jeder vierte. Die Stiftung Warentest hat 10 Tätowierfarben geprüft und übt an allen Kritik. Sechs Produkte können ... Junger Mann mit Tattoo und Ohring Foto: https://www.flickr.com/photos/k_insomniac/...

  • Neue Nutten

    31 August 2012 ( #Witze )

    Frau Müller begibt sich in eine Tierhandlung und erblickt sofort einen prächtigen Papagei. Auf dem Preisschild steht: Papagei NUR 10 Euro. "Warum denn so billig?", fragt Frau Müller den Tierhändler verwundert. Dieser antwortet: "Hören Sie! Ich sollte...

  • Hallo Angi, ich bin`s mal wieder

    23 April 2008 ( #Ich bin Deutschland )

    Hallo Angi, ich bins – dein „Ich bin Deutschland“. In den letzten Tagen haben mich deine Junx etwas genervt, weil sie hinter deinem Rücken voll über dich abgelästert haben. Naja, wegen deinem Kleid halt – das mit dem weiten Ausschnitt, das ich so Klasse...

  • Zickenkrieg ist schädlich

    24 April 2008 ( #Prominente - Klatsch & News )

    Supermodel Naomi Campbell gehen die Haare aus. Der Scheitel soll schon ziemlich ausgedünnt sein schreiben die Medien. Wundert mich eigentlich gar nicht. Die Super-Zicke bekommt sich doch ständig mit irgendwelchen Leuten in die Haare. Tja, liebe Mädels...

  • Hilfe, ich kann nicht mehr!

    26 April 2011 ( #Sorge Dich nicht - Lebe! - Zitate )

    Kummer? – manchmal wundere ich mich, dass Menschen nicht mehr wissen, wie es geht – nach Hilfe zu schreien. Sie meinen, sie dürften niemanden mit ihren Sorgen belasten… Ja, wenn man Kummer hat denkt man so. Aber das ist völlig unlogisch… Jedes Kind weint,...

  • Revalität zwischen Jung und Alt

    26 April 2008 ( #Witze )

    Auf einem Hühnerhof. Der Hahn ist schon alt, daher beschließt der Bauer einen jungen Hahn zu holen, der für Küken sorgen soll. Der junge Hahn wird in das Gehege gesetzt. Der alte Hahn geht auf ihn zu und spricht ihn an: "Ich weiß, in einem Kampf hab ich...

  • Was geschah am 26. April 1986?

    26 April 2011 ( #Wissen )

    Welche grosse und kleine Dinge bewegten am 26.4.1986 die Welt. Hier mal ein kleiner Auszug: Am 26. April 1986… … ereignete sich im Kernkraftwerk Tschernobyl n ahe der Stadt Prypjat (Ukraine) die Katastrophe von Tschernobyl. Sie gilt als eine der schlimmsten...

  • Essen auf Räder

    26 April 2012 ( #Witze )

    Eine Katze und eine Maus kommen in den Himmel. Petrus fragt zuerst die Maus, was sie am liebsten machen möchte. Sie sagt: „Ach weißt du Petrus, ich bin mein ganzes Leben vor der Katze weggelaufen. Mir tun die Füße weh. Ich möchte Rollschuh laufen.“ Dann...

  • Bedauerlicher Irrtum

    27 April 2012 ( #Witze )

    Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer...

  • So schlagfertig sind die Deutschen

    27 April 2008 ( #Witze )

    Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel und da die Beleuchtung nicht funktioniert ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige,...

  • Darf man schneller fahren?

    29 April 2008 ( #Witze )

    Zwei Rentnerpaare sind mit dem Auto auf der Autobahn und fahren nicht mehr als 81 km/h. Ein Polizist hält das Auto an. Der Opa fragt: "Waren wir zu schnell?" Darauf der Polizist: "Nein, aber warum fahren Sie so langsam?" Opa: "Darf man schneller fahren?"...

  • 17. September 1988 – Eröffnung der XXIV. Olympischen Sommerspiele in Seoul

    30 April 2012 ( #00 )

    17. September 1988 – Eröffnung der XXIV. Olympischen Sommerspiele in Seoul. Steffi Graf gewann damals die Goldmedaille im Tennis. An den Wettkämpfen, die bis zum 2. Oktober 1988 ausgetragen wurden, nahmen insgesamt 159 Nationenteil. In diesem Video wird...

  • Immer diese Mütter

    30 April 2008 ( #Witze )

    Kevin hat seine Mutter zum Essen in seine Zweier-WG eingeladen. Während des Essens stellte seine Mutter fest, wie schön seine Mitbewohnerin eigentlich ist. Schon seit Längerem spielte sie mit dem Gedanken, dass die beiden eine Beziehung haben könnten...

  • 8. Februar 1989 - 144 Tote bei Flugzeugabsturz

    30 Juni 2012 ( #Wissen )

    8.2.1989 - 144 Menschen starben bei einem tragischen Flugzeugabsturz in Portugal. Grund der Katastrophe war ein Kommunikationsfehler. Die Boeing 707 der Independent Air zerschellte beim Landeanflug auf Santa Maria an einem Berg. Es gab keine Überlebende.....

  • Frau trägt kein Höschen

    06 Mai 2008 ( #Witze )

    Die Ehefrau kommt von der Einkaufsfahrt nach Hause zurück, reißt wütend die Wohnungstür auf und schleudert dem verdutzten Ehemann ein durchsichtiges Höschen aus schwarzer Seide vor die Füße. "Da", schreit sie, "ein schwarzes Höschen - das habe ich unter...