Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Top-Posts

  • Blähungen

    23 September 2012 ( #Witze )

    Kommt eine ältere Dame zum Arzt und sagt: "Herr Doktor ich leide seit Tagen schon unter starken Blähungen. Das Gute daran ist allerdings man kann sie nicht hören und sie riechen auch nicht. Seit ich hier bei ihnen im Zimmer bin habe ich bestimmt schon...

  • Füße - Bilder

    10 September 2012 ( #Fotos )

    Rubrik: Fotos Bilder Füße Bild Foto Barfuß Viele Ähnliche Beiträge Ähnliche Beiträge Ähnliche Beiträge Ähnliche Beiträge

  • Darf man schneller fahren?

    29 April 2008 ( #Witze )

    Zwei Rentnerpaare sind mit dem Auto auf der Autobahn und fahren nicht mehr als 81 km/h. Ein Polizist hält das Auto an. Der Opa fragt: "Waren wir zu schnell?" Darauf der Polizist: "Nein, aber warum fahren Sie so langsam?" Opa: "Darf man schneller fahren?"...

  • Lauter Idioten

    02 Mai 2008 ( #Witze )

    Ein betrunkener Mann steht in der Straßenbahn und beschimpft die Fahrgäste zu seiner Linken: "Lauter Idioten, lauter Idioten!" Die Leute zu seiner Rechten brüllt er an: "Lauter Ehebrecher, lauter Ehebrecher!" Da springt ein Mann auf und ruft empört zurück:...

  • Deutsche retten Niederländer

    16 Mai 2008 ( #Witze )

    Der Papst hat eine Reise nach Australien gemacht. Bei einem Gottesdienst am Strand beobachtet er, wie im Wasser ein Typ mit einem Holland-Trikot von einem Hai angefallen wird. Mit einem Mal kommen zwei Deutsche in einem Motorboot angefahren. Der eine...

  • "He, Leute, ich kenn den neuesten Ostfriesenwitz!"

    20 Mai 2008 ( #Witze )

    Kommt einer in eine Bar und sagt: "He, Leute, ich kenn den neuesten Ostfriesenwitz!" Meint der Barkeeper: "Junge, bevor du ihn erzählst, sollte ich dir vielleicht sagen, dass ich Ostfriese bin, der im Anzug da hinten ist Ostfriese, die beiden Bullen da...

  • Die Kunst richtig zu denken

    24 Mai 2008 ( #Witze )

    Lehrerin: "Liebe Kinder, was ist weiß und hat zwei Beine?" Gerdi: "Ein Huhn." Lehrerin: "Richtig Gerdi, sehr gut. Es könnte auch eine Gans sein, aber mir gefällt deine Art zu denken! Und was ist schwarz und hat vier Beine?" Fritzchen: "Ein Hund." Lehrerin:...

  • Blondinen-Witze

    17 Juni 2008 ( #Witze )

    Warum ist eine Blondine so stolz, ein Minipuzzle in drei Tagen geschafft zu haben ? - Weil auf der Verpackung steht: "Vier bis sechs Jahre" Was ist eine Blondine, wenn sie 95 Prozent ihrer Intelligenz verloren hat? - Geschieden oder Witwe. Weshalb wechseln...

  • 29. Leverkusener Jazztage 2008

    10 Juli 2008 ( #Musik )

    Am 21.07.2008 startet der Vorverkauf für die 29. Leverkusener Jazztage 2008. Das Programm ist bereits online und sehr umfangreich, da es vom 1. bis 8. November durchgeführt wird. Ich poste hier einfach mal den Direktlink rein: http://www.leverkusener-jazztage.de...

  • „Denk gut darüber nach!“

    12 Juli 2008 ( #Witze )

    Ein Blinder sitzt in der Kneipe und brüllt in die Runde: "He, soll ich euch mal einen tollen Blondinenwitz erzählen?" Mit einer tiefen, rauen Stimme antwortet der Kerl rechts neben ihm: „Bevor du diesen Witz erzählst, solltest du etwas wissen: Der Wirt...

  • Endlich - Brigitte Nielsen runderneuert!

    13 Juli 2008 ( #Prominente - Klatsch & News )

    Aus alt mach neu - Brigitte Nielsen in der Promi-Beauty-Klinik so lautet die neue Doku-Soap bei RTL. Heute um 19:05 Uhr dürfen wir endlich dabei sein und sehen, wie Faltengit unters Messer kommt… Hey RTL, euch ist aber bewusst, dass ich aus den Latschen...

  • "Ich kann nicht lügen!"

    15 Juli 2008 ( #Witze )

    Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer. "Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?" "Gerne, wenn ich kann, meine Tochter." "Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft,...

  • "Was würdest Du tun, wenn ich sterbe?"

    28 Juli 2008 ( #Witze )

    Frau: "Liebling, was würdest Du tun, wenn ich sterbe?" Mann, überrascht: "Weshalb Liebling? Ich wäre extrem traurig. Weshalb stellst Du diese Frage?" Frau, ungerührt: "Würdest Du wieder heiraten?" Mann: "Nein, natürlich NICHT!" Frau: "Bist Du denn nicht...

  • "Wo zur Hölle sind denn Ihre Eier?"

    07 August 2008 ( #Witze )

    Der amerikanische Verteidigungsminister beschließt, aufgrund einer Sparmassnahme die 3 dienstältesten Generäle zu entlassen. Er bestellt die 3 Herren ins Pentagon und macht ihnen folgendes Angebot: "Für jeden Zentimeter Ihrer Körpergröße erhalten Sie...

  • Tiergartenlauf mit Walking und NordcWalking

    03 August 2008 ( #Sport )

    Am Samstag, 30.8.2008 findet in Velen der 2. Velener Tiergartenlauf mit Walking und NordcWalking statt. Wer mitlaufen will, kann sich noch bis zum 27.08.2008 online anmelden. Es stehen verschiedene Strecken zur Auswahl. Einzelheiten erfährt ihr unter...

  • Blinde Passagiere

    26 September 2012 ( #Witze )

    Eine Rothaarige, eine Brünette und eine Blondine gehen als "blinde Passagiere" an Bord eines Frachters. Sie schmuggeln sich in den Frachtraum. Zufällig liegen gerade drei leere Säcke herum, in die sie hineinschlüpfen können. Wenig später kommt der Stewart...

  • Stunk im Klassenzimmer – Schüler vor die Tür gesetzt!

    23 Juni 2008 ( #Witze )

    Klein Fritzchen wird vom Lehrer aus dem Unterricht geworfen. Draußen im Flur begegnet ihm der Direktor. Er fragt: "Was ist denn mit dir los ?" Daraufhin Fritzchen lachend: "Ich hab im Unterricht gepupst, und da hat mich der Lehrer rausgeschmissen" Der...

  • Untreu

    01 September 2012 ( #Witze )

    Eine Blondine verdächtigt ihren Freund der Untreue und überrascht ihn zuhause im Bett mit einer anderen. Sie zieht eine Pistole und will ihn erschießen, doch plötzlich überwältigt sie die Traurigkeit und sie hält sich die Kanone an den eigenen Kopf. Ihr...

  • Einbrecher hört Stimmen

    15 Juni 2008 ( #Witze )

    Ein Einbrecher kommt nachts in ein Pfarrhaus. Da hört er eine Stimme aus der Ecke: "Ich seh’ dich und Jesus sieht dich auch." Der Einbrecher leuchtet ein paar Ecken ab, sieht aber nichts und geht er weiter. "Ich seh’ dich und Jesus sieht dich auch." Dann...

  • Mann in der Sauna – so werden Frauen-Träume wahr

    28 Juni 2008 ( #Witze )

    Eine Gruppe von Männern sitzt zusammen in der Sauna, als plötzlich und überraschend ein Handy klingelt. Einer der Männer greift zum Handy und antwortet: „Hallo?“ Die Frau: „Schatz bist Du das? Und was sind das denn für Geräusche? Bist Du in der Sauna?“...

  • Peinlicher Vorfall im Autohaus

    28 Juni 2008 ( #Witze )

    Eine Dame geht zum Mercedes-Händler. Sie schaut sich um und plötzlich sieht sie das perfekte Auto. Sie geht hinüber um sich das Auto näher anzusehen. Als sie sich vorbeugt um die feine Lederpolsterung zu erfühlen entkommt ihr ein lauter Furz! Sehr verlegen...

  • Panik vor Vaterschaft

    05 August 2012 ( #Witze )

    Treffen sich drei Männer in ihrem Stammlokal. Sagt der eine: "Meine Frau hat während ihrer Schwangerschaft das doppelte Lottchen gelesen und hat Zwillinge bekommen." Sagt der zweite: "Meine Frau hat während der Schwangerschaft die drei Musketiere gelesen...

  • Bilder von süßen und lustigen Tieren (Fotogalerie)

    21 Juli 2008 ( #Lustige Tiere )

    Dieses Foto-Album mit unterschiedlichen Tieren finde ich auch sehr schön. Manche sehen ziemlich lustig aus – andere einfach nur schön bunt. Natürlich gibt es auch Tierbabys zu sehen – zum Beispiel ein kleiner süßer tapsiger Eisbär oder ein kleines Äffchen,...

  • Immer an seiner Seite

    29 Juni 2008 ( #Witze )

    Ein alter, sehr kranker Mann sagt zu seiner Frau: "Weißt Du, Maria, Du bist in guten wie in schlechten Zeiten bei mir gewesen. Als ich meine Stellung verlor, warst Du bei mir. Als ich in den Krieg ziehen mußte, lerntest Du Rot-Kreuz-Schwester, um mit...

  • Wer glaubt schon an den Klapperstorch?

    20 Juli 2008 ( #Witze )

    „Wer kann mir sagen, woher die Babys kommen?“, fragt der Lehrer. Klaus meint: „Die bringt der Klapperstorch.“ „Mein Brüderchen hat das Christkind gebracht“, weiß Claudia. „Und was meinst du, Paul?“, fragt der Lehrer. „Ach, wissen Sie, Herr Lehrer“ sagt...