Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
7. Juni 2008 6 07 /06 /Juni /2008 13:07

Liebe Polen,

eure netten Grüsse sind angekommen – aber wer gegen die Deutschen hetzt und sei es nur zur EM, deren Geschenke packe ich erst gar nicht aus, sondern werfe sie gleich in den Müll oder schicke sie zurück.

Aber ich bin ja nicht so – etwas Aufmerksamkeit sollt ihr trotzdem haben, aber ihr müsst dann künftig auch etwas fairer bleiben! -o kay?

Guckt mal – wir sind echt nett zu euch – lassen eure Mannschaft sogar auf unseren Spagelfeldern trainieren, während unsere eigene Mannschaft auf Malle abschwitzen muss.

Wir haben euch in die Europäische Gemeinschaft geholt – und kurze Zeit später habt ihr euch dort quergestellt. Irgendetwas stimmt doch nicht mit euch, weil die ganze Hetzerei geht ja schon länger so.

Was wollt ihr denn? Maoam gibbet nicht – vielleicht später, wenn ihr wieder etwas netter drauf seit.

Keine Ahnung woher euer ganzer Frust kommt – aber ich denke ich kläre euch mal etwas auf – halt so grundsätzliche Sachen.

Also, die Kaczyński-Brüder, die hättet ihr nicht wählen müssen. Polen ist jetzt auch eine Demokratie – da darf man wählen was man will. Also nicht immer gleich ankreuzen was ganz oben steht. Die Spassbremsen habt ihr selber gewählt – können wir echt nix für.

Naja, die Sache mit dem Pabst – da müsst ihr auch fair bleiben – der is freiwillig gegangen – den haben wir nicht aus dem Verkehr gezogen und durch unseren Pabst ersetzt.

Aja Verkehr, es stimmt nicht das wir unsere Autos vor euch verstecken. Dass sie wech sind liegt daran, dass einige Ostländer schneller sind als ihr – also braucht ihr auf uns gar nicht so sauer zu sein!

Irgendwie ist so ne blöde Rumhetzerei doch wie Scheisse von Kuh – grad wo man sich so auf die EM freut.

Ich dachte ich stell mal nen paar Sachen richtig damit ihr nicht mehr so gefrustet seit.

Wir sind Pabst und ich bin Deutschland! Damit habt ihr die Infos jetzt quasi aus erster Hand – naja und Maoam gibs wie gesagt erst wenn ihr wieder netter seit.

Also immer schön fair bleiben und hin und wieder mal den Rückwärtsgang einlegen. Wie das geht wisst ihr ja – so wie in diesem Video. Also gute Fahrt – man sieht sich bei der EM!

Video: "Getaway" In Polen



Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare