Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. Juli 2008 6 12 /07 /Juli /2008 20:04

Ein Blinder sitzt in der Kneipe und brüllt in die Runde: "He, soll ich euch mal einen tollen Blondinenwitz erzählen?" Mit einer tiefen, rauen Stimme antwortet der Kerl rechts neben ihm: „Bevor du diesen Witz erzählst, solltest du etwas wissen: Der Wirt ist blond, ich bin blond. Ich bin etwa 1 Meter 90 groß und habe den schwarzen Gürtel. Der Wirt wiegt etwa 130 Kilo ist ein ehemaliger Catcher.

 

Der Kerl neben mir ist Gewichtsheber, stemmt jeden Tag einen Kleinwagen. Links von dir sitzt ein kanadischer Holzfäller, der ist etwa zwei Meter groß und schlägt die Bäume per Hand. Jeder von uns ist blond. Denk gut darüber nach. Willst du immer noch diesen Witz erzählen?“ Der Blinde antwortet: „Nö, nicht wenn ich ihn vier Mal erklären muss!“

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare