Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. Juli 2008 2 15 /07 /Juli /2008 12:25


Vodka like water – dieses Video habe ich grade im Internet gefunden. Alkohol lässt Gehirnzellen absterben – aber ich befürchte, das ganze wird extrem beschleunigt, wenn dann noch eine Blondine dazukommt und etwas über Vodka erzählt.

Die Wahrheit ist doch, dass Vodka kein Mineralwasser ist, welches man sich so einfach reinziehen sollte… In Russland erblinden Menschen an selbstgebrannten Vodka und auf den Strassen liegen die Alk-Leichen.

Natürlich ist gegen Vodka nicht grundsätzlich etwas einzuwenden.  Aber für Menschen, die sich nicht unter Kontrolle haben endet der Genuß oftmals so wie in diesem Movie, das ich mal unten dranhänge.

Das Thema Alkohol kotzt mich grade ein bisschen an, weil ich erst gestern lesen musste: „Alkohol auf Spielplätzen führen die Hitliste an“ Hier der Link: Alk

So etwas bingt mich schon zum nachdenken – und manche Dinge verstehe ich dann nicht. Jugendliche finden es cool zu saufen (natürlich nicht alle), weil es nen hohen Spassfaktor hat. Ja, bis zu einem bestimmten Punkt stimmt das auch. Nur wenn man ans Flatratesaufen denkt, finde ich so etwas gar nicht mehr cool. Es läuft doch fast immer gleich ab…


Kumpels gehen raus. Einer will zeigen, wie cool er ist und wie viel er vertragen kann und zieht sich ein Glas nach dem anderen rein. Für die anderen hat dies einen enorm hohen Spassfaktor, weil sie live miterleben können, wie sich ein sonst so cooler Typ gerade zum Affen macht – sie lachen und feuern ihn an bis er dann irgendwann am Boden liegt.


Tolle Freunde, auf die ich gerne verzichten kann – eigentlich müssten Kumpels einem sagen: „Hey, is genug jetzt!“ Wenn sie mich saufen lassen bis ich voll bin, verliere ich doch am nächsten mein Gesicht und bin nur noch der, der mit seinem Gesicht in seiner eigenen Kotze lag…

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare