Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. August 2008 6 02 /08 /August /2008 12:31

Bereits vor dem "Wacken Open Air 2007" hatten die Veranstalter die britische Band "Iron Maiden" für das Jahr 2008 angekündigt. Jetzt endlich war es soweit – die Band, die seit 33 Jahren auf der Bühne mächtig einheizt beigeisterte die Heavy Metal-Fans live in Wacken.

 

Iron Maiden gilt seit 1975 als Miterfinder des traditionellen Heavy Metal, ihre letzten drei Studioalben landeten in Deutschland in den Top-3 der Albencharts. Die Band ist derzeit auf Tour. In Deutschland war der Bandauftritt in Wacken der einzige – andere wird es während ihrer Tour hierzulande nicht geben. Das erklärt wohl auch, warum die Eintrittskarten für das gesamte Festival bereits im März 2008 restlos ausverkauft waren.

 

Wer Iron Maiden live verpasst hat – hier ein Video von Iron Maiden beim "Wacken Open Air 2008", das übrigens heute endet.

 

Siehe auch: Bürger in Wacken bereiten sich auf Invasion vor




Siehe auch: Musik / Sexy-Promi des Tages / Promis privat  / Promi-News / Filme / Biographie

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare