Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
4. August 2008 1 04 /08 /August /2008 15:26

Die Grünen fragen bei einigen Tieren im Dschungel nach, ob sie nicht Parteimitglied werden wollen. Als erstes fragen sie den Elefanten: Doch der Elefant lehnt ab: "Das geht nicht, ich bin für euer Parteiprogramm nicht sehr glaubwürdig, weil ich lebe auf großem Fuß, meine Frau lebt auf großem Fuß, meine Kinder leben auf großem Fuß".

 

Als nächstes fragen die Grünen die Schnecke. Doch auch hier Ablehnung. Begründung der Schnecke: "Ich habe ein Haus, mein Mann hat ein Haus, meine Kinder haben Häuser". Als drittes fragen sie den Bären. Auch er macht nicht mit: "Weil ich habe einen Pelz, meine Frau hat einen Pelz und meine Kinder haben auch alle Pelze". Schließlich fragen sie das Krokodil. Das ist sofort dabei. Begründung: "Ich habe eine große Klappe, meine Frau hat eine große Klappe und meine Kinder haben auch alle große Klappen!"

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare