Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
7. Dezember 2008 7 07 /12 /Dezember /2008 11:56
Funny Pictures
Funny Videos


 

Das ist Jojo. Jojo ist ein Scheidungskind. Jeden Morgen steigt der kleine Jojo auf die Schultern seiner Mutter und hält Ausschau nach seinem Dad.

 

Hey, du Arsch von einem Vater – warum sagst du zu Jojo, du hast jetzt ne neue Familie? Warum sagst du, du willst keinen Kontakt mehr? Warum tust du dem Klenen so weh?

 

Ich wünschte du wärst der kleine Jojo – dann hätte ich Respekt vor dir – so aber nicht! Was ist denn so schlimm mal hin und wieder anzurufen oder etwas mit ihm zu unternehmen? – wirst dir ganz bestimmt keinen Zacken aus der Krone brechen… Bin ganz schön stolz auf den kleinen Jojo, was er so alles unternimmt um dich zu sehen.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

N
Ja, ich mag Tiere... Aber das was ich hier geschrieben habe - habe ich heute so direkt zu einem Kumpel gesagt. <br /> <br /> Der war stinksauer... ich auch - hab mich hier kurz abreagiert, weil ich dachte er hat nicht kapiert, was ich ihm sagen wollte. Doch hat er... und er hat auch schon was mit seiner Ex klargemacht.<br /> <br /> Ja das Äffchen ist niedlich - find ich auch megasüss. Ich lass es einfach mal drin, vielleicht kann es den einen oder anderen Papa doch noch davon überzeugen wieder Kontakt zu ihren Kinder aufzunehmen ...weil eigentlich is es nur nen kleiner Schritt kleine und große Kinder wieder glücklich zu machen - da reicht oft schon ein Anruf!
Antworten
S
Ich liebe deine Tiergeschichten, new, und die Fotos dazu sind einfach klasse...Man möchte den Kleinen hier knuddeln...und was für eine Punkerfrisur er hat...<br /> Ich hab das Gefühl, du liebst Tiere sehr, stimmts?
Antworten
N
Ja stimmt - so Affen gibt`s überall. Finds echt trauig dass sie sich noch nimma die Zeit für ne Weihnachtskarte nehmen wolln.<br /> <br /> Fröhliche Grüße ins Morgenländle <br /> <br /> new
Antworten
K
Ist doch überall dasselbe mit den Kerlen...<br /> Fröhliches Grüßle aus dem Morgenländle<br /> Kvelli
Antworten