Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
7. Dezember 2008 7 07 /12 /Dezember /2008 21:43
Wer den sensationellen Auftritt der kleinen Connie Talbot in der Show Ein Herz für Kinder verpasst hat – hier isser noch mal: Connie Talbot mit dem Song von Whitney Houston “I will Always Love You“

Nicht neidisch sein Mädels - ihr hättet halt nicht so viel rauchen solln! *hust*  -  raucht zuende *hust* dann dürft ihr mal hier gucken :) *husthust*

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

HASSAN DOUKKALI 09/29/2018 10:38

DEAR friend connie from germany
i remember you at Agadir nice unforgetable holidays.
if you wants to contact me i amnow maried and i have a little daughter
i write to you to hope send to you stories of adventures wich can be translate to german
from french.hassan you 'r friend of AGADIR..

new 12/08/2008 10:09

Ja irgendwie komisch finde ich das auch - aber irgendwie auch beeindruckend, weil ich diese Töne eh nicht treffe und mir wohl ruckzuck die Luft wegbleiben würde.

Sprechakt 12/08/2008 08:40

Hach ja, sehr niedlich... Da gingen bestimmt besonders viele Spenden ein ;-)
Wobei ich es schon irgendwie seltsam (d. h. belustigend) finde, wenn kleine Kinder Whitney-Houston-Songs singen ... In Frankreich gab's übrigens auch so ein phänomenales Mädchen bei 'Supertalent', weiß den Namen allerdings nicht (ist aber bei Youtube zu sehen).