Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. Juli 2012 2 17 /07 /Juli /2012 12:17

Im Flugzeug nach Amerika kommt eine Durchsage: "Wir befinden uns nun 3000 Meter über dem Atlantic." Der Pilot vergisst nach der Durchsage das Mikro auszumachen und redet mit seinem Co-Piloten: "Jetzt einen heißen Kaffee und eine Frau, die mir einen bläst. Dann geht es mir richtig gut."

Die Stewardess rennt zum Cockpit um den Piloten über den peinlichen Vorfall aufzuklären. Da ruft ihr ein Passagier hinterher: "Sie haben den Kaffee vergessen!"

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
*g*<br /> Der ist gut.
Antworten
N
<br /> hihi jo, den find ich auch klasse! <br /> <br /> <br />
H
ha ha ha böse falle^^
Antworten
N
<br /> hihi jo böse Falle... - ich hab im supermarkt über nen lautsprecher nen streit mitbekommen - war auch ziemlich interessant <br /> <br /> <br />