Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. März 2009 3 11 /03 /März /2009 10:18
Erscheint dem Bauern eine Fee. Er habe drei Wünsche frei. Der Bauer ist glücklich: „Ich will ein Prinz sein!“ *Zoom*, und er steht in einer Galauniform da.

„Ich will ein schönes Schloss haben!“ *Zoom*, er steht in einem reich ausgeschmückten Saal seines neuen Schlosses. „Ich möchte eine schöne Frau an meiner Seite!“

Geht die Tür auf, eine Prinzessin kommt in den Saal: „Komm, Franz Ferdinand, wir müssen los, sonst kommen wir zu spät nach Sarajevo...“
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

N
Obwohl, nen büschen gemein ist das schon :-)
Antworten
W
Haha der war gut :) Ich versuche mir dasganz mal in Bildern vorzustellen :D
Antworten
H
<br /> hah! super Idee! Tut mir leid, Franz...:P<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> Optimal, wenn Franz Ferdinand da nicht auf Touren kommt...<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> Echt ein guter Witz !<br /> Note 1 +<br /> Immer auf die armen Österreicher können doch auch nichts dafür das Sie bei der WM 2010 nicht dabei sind oder !<br /> <br /> <br />
Antworten