Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Top-Posts

  • Nix verstehen

    26 September 2012 ( #Witze )

    Der Lehrer zu Fritzchen: "Du Fritzchen, wer von Euch hat gestern vom meinem Apfelbaum Äpfel geklaut?" Fritzchen: "Herr Lehrer, ich kann hier in der letzten Bank nichts verstehen." "Das wollen wir doch einmal sehen", sagt der Lehrer. "Komm sofort nach...

  • Guy Ritchie türmt mit Kind und Kegel in den Schnee

    27 Januar 2009 ( #Prominente - Klatsch & News )

    Wech von Madonna – ab in den Schnee. Der englische Regisseur Guy Ritchie will ein paar unbeschwerte Tage mit seinen Söhnen verbringen – dies zumindest meldete die “Sun“. Demnach hat Ritchie seine Jungs von seiner Ex-Frau abgeholt, um in ein nahegelegenes...

  • Reißverschluss

    21 August 2012 ( #Witze )

    In der Warteschlange an der Bushaltestelle steht eine junge hübsche Dame. Sie ist mit einem ganz engen Lederminirock gekleidet und dazu passenden Lederstiefeln und Lederjacke. Der Bus kommt und Sie ist an der Reihe. Als Sie versucht, in den Bus zu steigen,...

  • Absage: Model hat zu große Brüste

    04 Juli 2013 ( #Prominente - Klatsch & News )

    Tja, so ein Pech aber auch - Absage von Dior: Model hat zu große Brüste. Das britische Model Jourdan Dunn war für das französische Unternehmen Dior obenrum scheinbar etwas zu gut gebaut und bekam eine Absage. Hm, soll der Dior-Schneider die Klamotten...

  • Wissenswertes über Aserbaidschan

    24 Juli 2012 ( #Wissen )

    Wussten Sie schon… … dass das Auswärtige Amt zum Reiseland Aserbaidschan eine interessante Seite mit vielen Informationen sowie aktuellen Reise- und Sicherheitshinweise zusammengestellt hat? Link: http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/AserbaidschanSicherheit.html...

  • Beißen oder lutschen?

    23 September 2012 ( #Witze )

    Die Lehrerin im Unterricht: "Wenn auf einem Ast drei Vögel sitzen und ich einen abschieße, wie viele sitzen dann noch dort? Meldet sich Fritzchen: "Gar keine, Frau Lehrerin!" "Aber wieso denn?" "Wenn Sie einen abschießen, fällt der runter, und die anderen...

  • Witze - Vater bestraft Sohn

    24 Juli 2012 ( #Witze )

    Ein Vater beklagt sich: "In meiner Jugend war alles ganz anders. Wenn ich nicht artig war, wurde ich zur Strafe in mein Zimmer geschickt... ...Heute hat mein Sohn einen HD-Fernseher für sich, einen Recorder, eine 5.1-Surround-Anlage und ein eigenes Smartphone....

  • Rätselraten beim Essen

    20 August 2012 ( #Witze )

    Mama hat den süßen Hasen geschlachtet und zum Abendbrot gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit. Der kleine Junge isst mit viel Appetit und fragt seinen Papa, was sie da denn essen. Papa ganz stolz: "Ratet...

  • Frauenwitze

    20 Juli 2012 ( #Witze )

    Warum wurden die Frauen Jahrhunderte unterdrückt? Weil es sich bewährt hat. Warum haben Frauen so kleine Hände? Damit sie beim Putzen besser in den Ecken kommen! In welcher Zeitung stehen Schlagzeilen wie: "Frau warf Mann aus dem Fenster" ? In der Bildzeitung...

  • Paris Hilton erst shoppen, dann...

    03 Juli 2013 ( #Prominente - Klatsch & News )

    Hach ne, ... und ich dachte schon sie wäre weg vom Fenster - aber nein sie shopt sich mal wieder so durchs Leben. Der perfekt inszenierten Shopping-Streifzug den Paris Hilton jetzt mit ihren Freundinnen hinlegte, zeigt dass das It-Girl ganz ohne Blitzlichtgewitter...

  • Penis auf den Tresen gelegt

    29 September 2012 ( #Witze )

    Kommen zwei ausländische Touristen in die Apotheke und wollen Kondome kaufen, können aber kein Deutsch. Zieht der 1. die Hose runter und legt seinen Penis auf den Tisch und 10 Euro dazu. Der Apotheker schaut ratlos. Dann zieht der Zweite Tourist seine...

  • Backpfeife im Biounterricht

    25 September 2012 ( #Witze )

    Die Lehrerin fragt im Biologieunterricht: "Liebe Kinder, was ist weiß und hat zwei Beine?" Schülerin: "Ein Huhn". Lehrerin: "Richtig liebe Kinder, sehr gut. Es könnte aber auch eine Gans sein. Was ist schwarz und hat vier Beine?" Schüler: "Ein Hund"....

  • Riester-Rentenversicherung: Nur 5 von 29 sind „gut“

    18 September 2012 ( #Wissen )

    Eine Riester-Rentenversicherung lohnt sich, wenn die Angebote der Versicherer wirklich „gut“ sind. Doch die Qualität der Angebote fällt je nach Versicherung sehr unterschiedlich aus. Bei dem aktuellen Test von klassischen Riester-Rentenversicherungen...

  • Heiratsantrag

    12 September 2012 ( #Witze )

    Als der Vater nach Hause kommt, ist er sehr erschrocken. Er findet sein liebreizend Töchterlein jämmerlich weinend vor. Auf seine Frage nach dem Grund sagt sie: "Ich habe heute einen Heiratsantrag bekommen!" Der Vater lacht und antwortet: "Das ist doch...

  • Geschenke

    01 Oktober 2012 ( #Witze )

    Als der Dreijährige das Geburtstagsgeschenk seiner Großmutter auspackte, entdeckt er eine Wasserpistole. Er quietscht vor Vergnügen und rennt zum Waschbecken. Die Mutter ist nicht so begeistert und meinte zu Ihrer Mutter: "Ich bin erstaunt über dich....

  • Aus dem Fenster geworfen

    21 Juli 2012 ( #Witze )

    Ein Amerikaner, ein Chinese und ein Saudi Arabier sitzen in einem Flugzeug schmeißt der Amerikaner ein Stock aus dem Fenster, und als er in Amerika angekommen ist weint da ein Kind fragt der Amerikaner wieso weinst du denn mein Kind? Irgendjemand hat...

  • Sexsüchtig - Sex rund um die Uhr

    23 September 2012 ( #Witze )

    Kommt die Frau nach Hause und stürmt auf ihren Mann zu und sagt: "Herbert, ich möchte jetzt mit dir schlafen." Der Mann winkt ab und antwortet: "Ach, wir haben doch heute schon fünfmal, ich kann nicht mehr." "Ja, aber bitte noch einmal!" "Aber wir haben...

  • Facharzt-Terminservice der Krankenkassen

    18 September 2012 ( #Wissen )

    Warum lange warten und in Telefonschleifen festhängen, wenn die Krankenkasse sich um einen Termin beim Facharzt kümmert? Von den 25 größten gesetzlichen Kassen bieten 16 ihren Mitgliedern einen solchen Service an. Wie gut das klappt, hat die Stiftung...

  • Sozialismus

    01 November 2012 ( #Witze )

    Politiker Erich Honecker spricht auf der Straße mit Vertretern der Arbeiterklasse. Eine ältere Oma fragt ihn: "Genosse Generalsekretär, ist der Sozialismus eigentlich von den Wissenschaftlern oder von den Politikern erfunden worden?" Darauf Honecker stolz:...

  • Verbraucherinformationsgesetz - Neue Rechte rege nutzen

    03 September 2012 ( #Wissen )

    Verbraucher können seit 1. September über alle Waren, mit denen sie im Alltag zu tun haben, von den zuständigen Behörden Informationen verlangen. Damit der begrüßenswerte Vorstoß des Verbraucherinformationsgesetzes nicht zum Papiertiger wird, ruft die...

  • Safer-Sex

    25 September 2012 ( #Witze )

    Ein Mann geht mit seinem achtjährigen Sohn in den Supermarkt. Als beide gegen Ende des Einkaufs an der Schlange der Kasse stehen, fallen dem Sohn am Ständer die bunten Kondome auf: "Du Papa, was ist das?" "Mein Sohn, das sind Kondome! Sie braucht man...

  • Warum Männer kontrolliert werden

    17 September 2012 ( #Witze )

    Die Ehefrau kontolliert täglich die Jacke ihres Mannes und macht ihm für jedes Haar, das sie findet, eine Szene - egal ob blond, braun oder grau. Als sie eines Abends nicht ein einziges Haar findet, bricht sie schluchzend zusammen und sagt: "Nicht mal...

  • Bahnfahrt mit Hindernissen

    22 September 2012 ( #Witze )

    Eine Mutter hört von der Küche aus ihrem 5-jährigen Sohn zu, der im Wohnzimmer mit seiner neuen Eisenbahn spielt. Sie hört den Zug anhalten und ihren Sohn sagen: "Alle total verblödeten Typen die hier aussteigen wollen, schwingt eure Ärsche aus dem Zug!...

  • Lohnt sich das denn überhaupt noch?

    19 Oktober 2012 ( #Witze )

    Gehen eine 90-jährige und eine 100-jährige auf dem Friedhof gießen. Meint die 90-jährige: "Schau mal, ich habe mir ein neues Gießkännchen gekauft" Darauf die 100-jährige: "Lohnt sich das denn überhaupt noch?" Ein wenig später nach dem Gießen sagt die...

  • Allein­er­ziehen­de Frau­en über­pro­por­tional häu­fig über­schul­det

    03 Juli 2013 ( #Wissen )

    14 Prozent der von Schuldnerberatungsstellen im Jahr 2012 beratenen Personen waren alleinerziehende Frauen. Ihr Anteil war damit mehr als doppelt so hoch wie ihr Anteil an der Gesamtbevölkerung. Wie das Statistische Bundesamt weiter mitteilt waren alleinlebende...