Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Top-Posts

  • Aus dem Fenster geworfen

    21 Juli 2012 ( #Witze )

    Ein Amerikaner, ein Chinese und ein Saudi Arabier sitzen in einem Flugzeug schmeißt der Amerikaner ein Stock aus dem Fenster, und als er in Amerika angekommen ist weint da ein Kind fragt der Amerikaner wieso weinst du denn mein Kind? Irgendjemand hat...

  • Mc Donald`s

    11 September 2012 ( #Witze )

    Wird eine Schwarzhaarige von einem Jungen zum Mc Donald`s eingeladen. Sagt die Schwarzhaarige als Ausrede: ,,Ich mag kein fast food." Einige Tage später sieht der Junge die Schwarzhaarige beim Mc Donald`s essen, sagt er: ,, Ich dachte du magst kein Mc...

  • Bahnfahrt mit Hindernissen

    22 September 2012 ( #Witze )

    Eine Mutter hört von der Küche aus ihrem 5-jährigen Sohn zu, der im Wohnzimmer mit seiner neuen Eisenbahn spielt. Sie hört den Zug anhalten und ihren Sohn sagen: "Alle total verblödeten Typen die hier aussteigen wollen, schwingt eure Ärsche aus dem Zug!...

  • Blähungen

    23 September 2012 ( #Witze )

    Kommt eine ältere Dame zum Arzt und sagt: "Herr Doktor ich leide seit Tagen schon unter starken Blähungen. Das Gute daran ist allerdings man kann sie nicht hören und sie riechen auch nicht. Seit ich hier bei ihnen im Zimmer bin habe ich bestimmt schon...

  • Lohnt sich das denn überhaupt noch?

    19 Oktober 2012 ( #Witze )

    Gehen eine 90-jährige und eine 100-jährige auf dem Friedhof gießen. Meint die 90-jährige: "Schau mal, ich habe mir ein neues Gießkännchen gekauft" Darauf die 100-jährige: "Lohnt sich das denn überhaupt noch?" Ein wenig später nach dem Gießen sagt die...

  • Sozialismus

    01 November 2012 ( #Witze )

    Politiker Erich Honecker spricht auf der Straße mit Vertretern der Arbeiterklasse. Eine ältere Oma fragt ihn: "Genosse Generalsekretär, ist der Sozialismus eigentlich von den Wissenschaftlern oder von den Politikern erfunden worden?" Darauf Honecker stolz:...

  • Omas Tassen

    02 Oktober 2012 ( #Witze )

    Sagt Oma zu Fritzchen: "Bitte bring mir mal eine Tasse aus dem Schrank da drüben." Geht Fritzchen zum Schrank, nimmt eine Tasse und stolpert. Die Tasse geht kaputt. Sagt die Oma böse zu Fritzchen: "Wenn du noch mal eine Tasse fallen lässt, musst du in...

  • Tattoo-Oma

    04 Oktober 2012 ( #Witze )

    Klingelt ein Schornsteinfeger an eine Tür. Eine alte Oma, mit einem langen schwarzen Kleid öffnet. Sie mustert den Schornsteinfeger und zieht etwas ihren Ausschnitt herunter, so dass ein Tattoo mit einem Frosch auf ihrer Brust zum Vorschein kommt. Oma:...

  • Geschenke

    01 Oktober 2012 ( #Witze )

    Als der Dreijährige das Geburtstagsgeschenk seiner Großmutter auspackte, entdeckt er eine Wasserpistole. Er quietscht vor Vergnügen und rennt zum Waschbecken. Die Mutter ist nicht so begeistert und meinte zu Ihrer Mutter: "Ich bin erstaunt über dich....

  • Beißen oder lutschen?

    23 September 2012 ( #Witze )

    Die Lehrerin im Unterricht: "Wenn auf einem Ast drei Vögel sitzen und ich einen abschieße, wie viele sitzen dann noch dort? Meldet sich Fritzchen: "Gar keine, Frau Lehrerin!" "Aber wieso denn?" "Wenn Sie einen abschießen, fällt der runter, und die anderen...

  • Sexsüchtig - Sex rund um die Uhr

    23 September 2012 ( #Witze )

    Kommt die Frau nach Hause und stürmt auf ihren Mann zu und sagt: "Herbert, ich möchte jetzt mit dir schlafen." Der Mann winkt ab und antwortet: "Ach, wir haben doch heute schon fünfmal, ich kann nicht mehr." "Ja, aber bitte noch einmal!" "Aber wir haben...

  • Sex mit dem Milchmann

    21 September 2012 ( #Witze )

    Ein 11-jähriger Junge schlendert durch die Gegend. Er schleift einen plattgefahrenen Frosch an einer Schnur hinter sich her. Er bleibt an einer Bar stehen und sagt zur Chefin: "Ich will Sex mit einem Mädchen. Ich weiß zwar, dass ich jung bin, aber ich...

  • Safer-Sex

    25 September 2012 ( #Witze )

    Ein Mann geht mit seinem achtjährigen Sohn in den Supermarkt. Als beide gegen Ende des Einkaufs an der Schlange der Kasse stehen, fallen dem Sohn am Ständer die bunten Kondome auf: "Du Papa, was ist das?" "Mein Sohn, das sind Kondome! Sie braucht man...

  • Penis auf den Tresen gelegt

    29 September 2012 ( #Witze )

    Kommen zwei ausländische Touristen in die Apotheke und wollen Kondome kaufen, können aber kein Deutsch. Zieht der 1. die Hose runter und legt seinen Penis auf den Tisch und 10 Euro dazu. Der Apotheker schaut ratlos. Dann zieht der Zweite Tourist seine...

  • Backpfeife im Biounterricht

    25 September 2012 ( #Witze )

    Die Lehrerin fragt im Biologieunterricht: "Liebe Kinder, was ist weiß und hat zwei Beine?" Schülerin: "Ein Huhn". Lehrerin: "Richtig liebe Kinder, sehr gut. Es könnte aber auch eine Gans sein. Was ist schwarz und hat vier Beine?" Schüler: "Ein Hund"....

  • Lady Gaga wieder fett

    25 September 2012 ( #Prominente - Klatsch & News )

    Ups, Lady Gaga soll 12 Kilo zugelegt haben und schon wird spekuliert, die Sänger sei schwanger. Hm, warum schwanger? - kann sie nicht einfach nur mal ne Runde fett sein? War doch eh ne Zeit lang magersüchtig. Sie wird schon wissen wie sie ihre Kilos wieder...

  • Nix verstehen

    26 September 2012 ( #Witze )

    Der Lehrer zu Fritzchen: "Du Fritzchen, wer von Euch hat gestern vom meinem Apfelbaum Äpfel geklaut?" Fritzchen: "Herr Lehrer, ich kann hier in der letzten Bank nichts verstehen." "Das wollen wir doch einmal sehen", sagt der Lehrer. "Komm sofort nach...

  • Lebensmitteln - Hoher Anspruch, große Skepsis

    24 September 2012 ( #Wissen )

    Beim Lebensmitteleinkauf achten deutsche Verbraucher immer mehr auf die Qualität. Die wichtigsten Aspekte sind dabei Geschmack, Sicherheit, Gesundheit und Nachhaltigkeit. So lautet ein Fazit der aktuellen Nestlé-Studie 2012 "Das is(s)t Qualität", für...

  • Riester-Rentenversicherung: Nur 5 von 29 sind „gut“

    18 September 2012 ( #Wissen )

    Eine Riester-Rentenversicherung lohnt sich, wenn die Angebote der Versicherer wirklich „gut“ sind. Doch die Qualität der Angebote fällt je nach Versicherung sehr unterschiedlich aus. Bei dem aktuellen Test von klassischen Riester-Rentenversicherungen...

  • Facharzt-Terminservice der Krankenkassen

    18 September 2012 ( #Wissen )

    Warum lange warten und in Telefonschleifen festhängen, wenn die Krankenkasse sich um einen Termin beim Facharzt kümmert? Von den 25 größten gesetzlichen Kassen bieten 16 ihren Mitgliedern einen solchen Service an. Wie gut das klappt, hat die Stiftung...

  • Markt für Unterhaltungselektronik wächst

    28 August 2012 ( #Wissen )

    Der deutsche Markt für Unterhaltungselektronik wächst in diesem Jahr voraussichtlich um 2,3 Prozent auf fast 13 Milliarden Euro. Insbesondere der Absatzboom bei Flachbildfernsehern trägt zu diesem Plus bei. Zum ersten Mal werden in Deutschland innerhalb...

  • Hightech-Unternehmen investieren

    31 August 2012 ( #Wissen )

    Die Investitionsbereitschaft der Anbieter von Informationstechnologie und Telekommunikation (ITK) hat sich trotz Euro-Krise erhöht. Drei von vier ITK-Unternehmen (75 Prozent) haben 2011 in Deutschland investiert, im Jahr zuvor waren es noch 70 Prozent....

  • Verbraucherinformationsgesetz - Neue Rechte rege nutzen

    03 September 2012 ( #Wissen )

    Verbraucher können seit 1. September über alle Waren, mit denen sie im Alltag zu tun haben, von den zuständigen Behörden Informationen verlangen. Damit der begrüßenswerte Vorstoß des Verbraucherinformationsgesetzes nicht zum Papiertiger wird, ruft die...

  • Allein­er­ziehen­de Frau­en über­pro­por­tional häu­fig über­schul­det

    03 Juli 2013 ( #Wissen )

    14 Prozent der von Schuldnerberatungsstellen im Jahr 2012 beratenen Personen waren alleinerziehende Frauen. Ihr Anteil war damit mehr als doppelt so hoch wie ihr Anteil an der Gesamtbevölkerung. Wie das Statistische Bundesamt weiter mitteilt waren alleinlebende...

  • Paris Hilton erst shoppen, dann...

    03 Juli 2013 ( #Prominente - Klatsch & News )

    Hach ne, ... und ich dachte schon sie wäre weg vom Fenster - aber nein sie shopt sich mal wieder so durchs Leben. Der perfekt inszenierten Shopping-Streifzug den Paris Hilton jetzt mit ihren Freundinnen hinlegte, zeigt dass das It-Girl ganz ohne Blitzlichtgewitter...