Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Top-Posts

  • Video - Frau Zehnbauer ruft bei der Polizei an

    20 Mai 2008

    Tja die Frau Zehnbauer – ich weiss zwar nicht an welchen Maschendrahtzaun sie wohnt, aber ich weiss ganz genau, dass ich kaum ein Wort verstanden habe – naja das mit dem Wixer schon – aber das hat ja auch der Polizist gesagt…

  • Shakira - Hips don't Lie – (Verarsche)

    24 Mai 2008

    Fette Shakira-Verarsche – das Video ist mittlerweile schon Kult.

  • Video: "Where is Susan?"

    24 Juni 2008

    Animationsfilm – nicht lustig, aber irgendwie doch gut gemacht. Die Musik nervt vielleicht nen bisschen…

  • Video: Politiker-Verarsche - Wahlkampf

    26 Juni 2012

    Bissige Extra3-Satire: Johannes Schlüter – Wahlkampfmanager von Roland Koch. Gut gemachte Politiker-Verarsche – lustiges Movie!

  • Blick in die 70er

    19 Juni 2008

    Was war in den 70er Jahren angesagt? Welches Autos fuhr man und welche Tapete klebte an der Wand? Das Video gibt einen ziemlich guten Einblick in die 70er Jahre. Lacht, weint oder wundert euch...

  • Video: News vom 20.6.2008

    20 Juni 2011

    Und hier wieder ein paar aktuelle Nachrichten per Video… Themen sind u.a.: Ohne EU-Vertrag keine Erweiterung Immobilienkrise hat Verhaftungswelle ausgelöst

  • Guten Morgen, Liebe Sorgen seit ihr auch schon wieder da?

    19 Juni 2008

    Manga-Video mit „Guten Morgen, Liebe Sorgen seit ihr auch schon wieder da?“ von Jürgen von der Lippe – lustiger Text.

  • Air France fegt Urlauber vom Strand weg

    23 Juni 2008

    Geiz ist geil! - Am Strand liegen oder fliegen? – auf St. Maarten geht beides… dank der Air France Boeing 747. Ich wünsche euch einen angenehmen Flug!

  • Fußball-Bilder zum lachen und weinen

    11 Juni 2008

    Passend zur Fussball-EM 2008 hier ein Video mit Bilder zum lachen und weinen! - etwas Football-Comedy halt.

  • Die Milchschnitte für Arme! (Fun-Video)

    10 Juli 2008

    Tja genau richtig – wenn man schon was klaut, dann sollte es etwas sein, was einem vor Gericht nicht so schwer belastet… Nee, klauen geht natürlich gar nicht! – ich denke niemand will beklaut werden, deshalb sollte man auch nicht andere bestehlen. Das...

  • Fashion-Show: Gucci Spring Summer 2008 (Video)

    08 Juli 2008

    Movie von der Gucci Spring Summer-Modenschau 2008. Das Video zeigt Modetrends für Frauen. Movie: EXCLUSIVE - Gucci Spring Summer 2008 part 1

  • Süße Tierbaby von A bis Z (Video)

    22 Juli 2008

    Dieses Movie zeigt viele Bilder von kleinen süßen Tierbaby. Zum Beispiel: Ein kleines Nilpferd, kleine Äffchen, Küken, Kälbchen, Robenbabys und und und… Ich denke das Video wird euch gefallen. Die Musik passt auch sehr gut dazu. Also viel Spaß beim a...

  • Lustiger Flugzeuglotse auf der Landebahn

    16 Juli 2008

    Das rockt! Diesen Typen finde ich sooo riiichtig cool… Da kann man mal sehen, wie weit man es bei der Army bringen kann – hat irgendwie nur noch Dieter Bohlen gefehlt. Ein wirklich cooles Video!

  • Besoffener Schiedsrichter

    12 Juli 2008

    Was soll`s... Wenn sich der Schiri einen genehmigen kann, dann kann ich mir auch mal ein Fun-Video mit nem besoffnen Schiedsrichter gönnen. Alter Schwede… bin ja schon vom zusehen blau J

  • Nikon D3 - Yeahhhhhhhhhh Baby gibs mir!

    08 Juli 2008

    Yeahhhhhhhhhh Baby – so klickt die Nikon D3 – hammageiler Sound einer 12,1 Megapixel-Kamera. Nikons erste Kamera mit Bildsensor im FX-Format (23,9x36 mm). Was muss man dazu noch sagen? Ich glaube nix – einfach nur hamma! Movie: Nikon D3 firing 11 FPS...

  • Der Krüger-Nationalpark in Südafrika (Video)

    25 Juli 2008

    Was hat der Krüger-Nationalpark zu bieten? Welche Tiere leben dort? Naja, schaut euch das Video doch mal selbst an – dieses Movie lädt euch zur Safari ein.

  • Klaus erklärt wie ne Hillary Clinton funktioniert

    16 Juni 2008

    Gut gemachte Hillary Clinton-Satire, in der Ex-Präsident Bill Clinton auch vorkommt…

  • Jumpstyle erobert die City

    09 August 2008

    Wie wär`s mit etwas Jumpstyle? – Hier mal ein Video dazu:

  • „Mein Haus, mein Auto, meine Reitlehrerin..!“

    14 Juli 2008

    Dies ist immer noch eines meiner Lieblingsvideo`s – eine Verarsche auf die Sparkassen-Werbung der 90er Jahre. Die Parodie ist eine Szene aus der Comedy-Show “Wochenshow“. Ein ziemlich lustiges Movie, das man sich immer wieder ansehen kann!

  • Münster Fahrräder

    31 Juli 2011

    Radfahren macht Spaß... besonders in der Stadt Münster. Video/Movie: Fahrräder in Münster

  • Oma bestraft Autofahrer

    31 Juli 2008

    Tja, wenn Männer mit fetten Autos bei jungen Mädels voll ein auf dicke Hose machen, die älteren Mädels aber mit der Hupe erschrecken, dann müssen sie sich nicht wundern, wenn Oma ein wenig an ihrem Ego „kratzt“. Ein Liebespaar werden die beiden sicher...

  • Der kleine Nils - Das Boot (Video)

    07 Oktober 2008

    Der kleine Nils spielt Schiffe versenken und verarscht einen Anrufer.

  • Olympia 2008 in Peking

    26 Juli 2008

    Bitterböse Satire von Extra 3 über die kommende Olympiade 2008 in Peking.

  • Interviews Olympia 2008 - 100m Final - Doping?

    17 August 2008

    Interviews, Hintergrundberichte über das 100m Finale der Männer und zum Thema Doping. Hier könnt ihr sehen welche Läufer schon mal gedopt ins Rennen gingen.

  • Best of Bruce Darnell (Clip)

    17 Januar 2009

    Best of Video von: Ick hab dich ja SO lieb, Baby Bruce Darnell bei Germany´s next Topmodel. Oder wie es im Phanton der Oper heißt: Christine Daaé könnte den Part singen…