Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Top-Posts

  • Suche nach dem richtigen Auto

    21 Mai 2008 ( #Witze )

    Ein Betrunkener torkelt aus einer Kneipe auf den Parkplatz und tastet bei den Autos auf den Dächern herum. Das sieht ein Passant und fragt ihn was er da macht. Ich sssuche meine Aut-to! - Guter Mann, so werden Sie ihr Auto nie finden! Erstens erkennt...

  • 17. September 1988 – Eröffnung der XXIV. Olympischen Sommerspiele in Seoul

    30 April 2012 ( #00 )

    17. September 1988 – Eröffnung der XXIV. Olympischen Sommerspiele in Seoul. Steffi Graf gewann damals die Goldmedaille im Tennis. An den Wettkämpfen, die bis zum 2. Oktober 1988 ausgetragen wurden, nahmen insgesamt 159 Nationenteil. In diesem Video wird...

  • Paris Hilton und Naomi Campbell tauschen Wissen aus

    16 Mai 2008 ( #Witze )

    Paris Hilton und Topmodel Naomi Campbell unterhalten sich. Fragt Paris Hilton: "Sag mal, was ist eigentlich weiter weg, New York oder der Mond ?" - "Man bist Du blöd", sagt Naomi, "kannst Du New York von hier aus sehen ??" Weitere Themen: Movie: Peinlicher...

  • Lügendetektor schnappt zu

    02 Mai 2008 ( #Witze )

    Es gibt einen Lügendetektor, der frisst alle Menschen auf (schnapp!), die lügen. Da kommt ein junger Mann daher und meint: "Ich denke, ich bin der reichste Mann der Welt." - schnapp! Es kommt eine Frau daher: "Ich denke, ich bin die hübscheste Frau der...

  • Warum Männer Teddys haben

    03 Mai 2008 ( #Witze )

    Eine Frau trifft in einer Bar einen fantastischen Mann. Sie unterhalten sich, kommen sich näher, zum Schluss verlassen sie gemeinsam die Bar. Sie gehen zu seinem Apartment und als sie sich dort umsieht, sieht sie jede Menge niedliche Stoff-Teddybären....

  • Fehlplanung in der Ehe

    12 Mai 2008 ( #Witze )

    Ein Mann kommt vom Arzt nach Hause und erzählt seiner Frau, was der Arzt gesagt hat: "Stell Dir vor, ich kann nur noch zehn Mal, dann ist es aus und vorbei!" Darauf Sie: "Dann solltest Du einen Plan machen und es richtig einteilen!" Er: "Mach ich!" -...

  • Frau trägt kein Höschen

    06 Mai 2008 ( #Witze )

    Die Ehefrau kommt von der Einkaufsfahrt nach Hause zurück, reißt wütend die Wohnungstür auf und schleudert dem verdutzten Ehemann ein durchsichtiges Höschen aus schwarzer Seide vor die Füße. "Da", schreit sie, "ein schwarzes Höschen - das habe ich unter...

  • Vergangenheit überprüfen

    03 Mai 2008 ( #Witze )

    Sagt der Leutnant zum Unteroffizier:"Überprüfen Sie mal die Vergangenheit des Soldaten Maier. Nach jeder Schießübung wischt der Kerl seine Fingerabdrücke vom Gewehr." ------------------------------------------ … und da wir gerade beim Thema Vergangenheit...

  • Leckere Erdbeerkonfitüre

    09 Mai 2008 ( #Essen & Trinken )

    Das Verhältnis: 1 kg frische Erdbeeren, 1 kg Gelierzucker Die Zubereitung: Schöne frische Beeren mit dem Zucker erhitzen und unter häufigem Schütteln der Pfanne zum Kochen bringen. Die Masse unter ständigem Schütteln weitere 12-15 Minuten langsam weiter...

  • Kegelklubs - die besten Links

    01 Mai 2008 ( #Sonstiges )

    Hier mal ein paar Links von Kegelklubs - sind echt gute Seiten dabei. Das dreckige dutzend - Der Kegelklub aus Düsseldorf „Wir sind nicht dreckig - wir sind nicht einmal Zwölf - Aber unsere Trinkkultur ist 1a!“ – diese geniale Aussage stammt vom Kegelclub...

  • Vater und Tochter

    19 Mai 2008 ( #Witze )

    Herr Schmitz schaut kurz in die Morgenzeitung, als seine Tochter im Brautkleid an ihm vorbeirauscht. Murmelt er: "Möchte bloß wissen, was die heute wieder vor hat!" Weitere Themen: Video - Mensch und Kirche in Bewegung Styling-Tipps: Lust auf Typveränderung?...

  • "Geisterfahrt" über den Atlantik

    29 Mai 2008 ( #Witze )

    Ein Mann geht am Strand spazieren. Auf einmal findet er im Sand eine alte, kostbar aussehende Flasche mit einem großen Stopfen aus Kristall. Neugierig öffnet er die Flasche und im selben Augenblick erscheint ein riesiger Kerl mit einem Turban. "Du hast...

  • Steile Karriere: Vom Bettler zum Millionär

    15 Mai 2008 ( #Witze )

    Drei Bettler sitzen in New York. Der erste schreibt auf seine kaputte Blechtasse "Betteln", und nach einem Tag hat er 10 Dollar. Der zweite schreibt "betteln.com" auf seine Tasse, und nach einem Tag hat er 10.000 Dollar. Einer wollte ihn sogar mit zur...

  • Rezept: Leckeres Erdbeer-Eis

    12 Mai 2008 ( #Essen & Trinken )

    Die Zutaten: 300 g Erdbeeren 100 ml Erdbeersirup Zubereitung: Die Erdbeeren waschen und putzen – anschließend in grobe Würfel schneiden und in eine Schüssel geben. Danach den Erdbeersirup dazugeben und alles im Mixer durchmixen. Anschliessend die Masse...

  • Rezept: Arabischer Schäferspieß

    12 Mai 2008 ( #Essen & Trinken )

    Diese leckere Grillspezialität lässt sich einfach und schnell zubereiten. Die Zutaten: 1 kg Lammfleisch, 2 Auberginen, 1 rote Paprikaschote, 1 grüne Paprikaschote, 2 feste Tomaten, 4 Zwiebeln, ½ Zitrone (nur den Saft davon), 8 Lorbeerblätter, Salz und...

  • Unerwünschter Telefonanruf

    15 Mai 2008 ( #Witze )

    In der Kaserne läutet das Telefon. Der Soldat geht dran: "Welcher Idiot ruft jetzt in der Pause an?" Der Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung ist wütend: "Wissen Sie überhaupt mit wem sie reden?" "Nein." "Hier ist Oberst.....!" "Herr Oberst, wissen...

  • Bauer sitzt im Knast

    04 Mai 2008 ( #Witze )

    Ein Bauer wurde zu 60 Tagen Gefängnis verurteilt. Seine Frau schrieb ihm wütend einen Brief: "Jetzt, wo Du im Knast sitzt, erwartest Du wohl, dass ich das Feld umgrabe und Kartoffeln pflanze? Aber nein, das werde ich nicht tun!" Sie bekam als Antwort:...

  • Rezept: Elsässer Apfelkuchen

    08 Mai 2008 ( #Essen & Trinken )

    Rezept: Elsässer Apfelkuchen Benötigt werden folgende Zutaten: 1 Obstkuchenform, 2 El kaltes Wasser, 1 messerspitze Salz, 30 g Zucker, 1 Eigelb, 100 g Butter, 200 g Mehl, 2 El Zitronensaft, 500 - 750 g säuerliche Äpfel, 1/8 l Sahne, 1 Vanilleschote, 3...

  • Streit unter Handwerker

    04 Juni 2008 ( #Witze )

    Ein Maurer, ein Gärtner und ein Elektriker streiten sich, wer den ältesten Beruf hat. Sagt der Maurer: "Unsereins hat schon die ägyptischen Pyramiden erstellt. Sagt der Gärtner: "Und wir hatten den Garten Eden bepflanzt" Meint der Elektriker: "Und als...

  • Niemand lügt so gut wie Mrs. Swan!

    28 August 2012 ( #Lustige Videos )

    Sie lügt, dass sich die Balken biegen, tritt ihrem Vordermann im Flugzeug gegen den Sitz und streitet alles ab, ohne dabei rot zu werden. Doch damit nicht genug – Mrs. Swan nervt das Flugpersonal ohne Ende. Und eines ist sicher: Keine Frau lügt so gut...

  • Paris Hilton bringt Autotür mit

    10 Mai 2008 ( #Prominente - Klatsch & News )

    Paris Hilton, Cora Schumacher und Naomi Campbell machen gemeinsam Abenteuerurlaub in der Wüste, nicht weit von Dubai. Cora Schumacher bringt einen Rucksack voll Essen mit: "Falls wir uns verlaufen, werden wir nicht verhungern." Naomi Campbell bringt einen...

  • Gespenst im Kleiderschrank

    08 Mai 2008 ( #Witze )

    Müde kehrt der Vertreter von der Geschäftsreise heim. Aufgeregt begrüßt ihn sein kleiner Sohn: „Du, Papa; im Kleiderschrank ist ein Gespenst!“ Der müde Vater erklärt: „Ach was. Gespenster gibt es doch nicht.“ Aber der Kleine lässt nicht locker. Schließlich...

  • Was Frauen so alles finden

    18 Mai 2008 ( #Witze )

    "Dieses raffinierte schwarze Spitzenhöschen habe ich ja noch nie an dir gesehen", argwöhnt der Ehemann. "Das kannst du auch nicht", erwidert sie honigsüß. "Ich habe es erst gestern im Auto unter deinem Sitz gefunden". Weitere Themen: 20. November 1990...

  • So schön kann doch keine Frau sein

    10 Mai 2008 ( #Witze )

    Eine Frau kommt vom Arzt nach Hause. Ihr Mann fragt: "Und? Was hat der Arzt gesagt?" Die Frau erzählt: "50 Jahre und so ein schönes Gesicht. 50 Jahre und so ein schöner Busen. 50 Jahre und so schöne Beine." "Mmh", meint der Mann, "was hat er denn zu deinem...

  • Fromme Gabe für Bauarbeiter

    07 Dezember 2008 ( #Witze )

    Sagt eine Nonne zur anderen: "Tja, jetzt sind so viele schöne Sachen von dem kalten Buffet von gestern übriggeblieben... Pack alles in einen Korb und bring ihn den Bauarbeitern gegenüber. Aber stelle ihnen eine Frage, ob sie denn auch fromm sind." Die...